Am Samstag den 23.09. tritt die weibliche C-Jugend auswärts gegen den ASV Cham an.

In den neuen Trikots starten die Mädels in das Spiel. Nachdem viele freie Chancen liegen gelassen wurden und in der Abwehr nicht als eine Einheit gearbeitet wurde, ziehen sie sich mit einem Halbzeitstand von 13:11 zurück. Der Kopf wurde jedoch nicht hängen gelassen, wodurch es ihnen im zweiten Teil des Spiels gelang die Anweisungen der Trainerinnen umzusetzen, sodass sie in der 35. Spielminute den Ausgleich erzielten. Von da an setzten sich die Mädels schnell von den Gegnern ab und konnten somit das Spiel mit einem Endstand von 16:23 für sich entscheiden.

Die Mannschaft bedankt sich bei Hotel- Restaurant Richard Held für die neuen Trikots, welche durchaus für die Motivation mitverantwortlich waren.

Es spielten:
Aireyu-Stein Amelie, Hueber Nina (7/1), Buhr Merle (3), Kamara Blessing (6), Wagner Paula (4), Klug Anna, Brandl Maja, Buhr Lena (3), Ilgeviciute Gabija, Hufsky Sophia, im Tor Dugolli Arjona

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz