Erlebe DIE “SG” live

Auf Europas größter Sport-Streaming Plattform. Bei Solidsport findest Du die SG-Spiele von…
Herren I (Bayernliga)
Herren II (Landesliga)
Geplant: Damen I (Bezirksoberliga)

Unterstütze Dein Liebslingsteam

Alle Streams, die auf Solidsport zu sehen sind, werden von den Sportverbänden, Vereinen, Mannschaften oder Veranstaltern selbst produziert.

Der Verkauf von Einzeltickets oder Monatsabos kommt stets dem produzierenden Team zugute. Denn die Hälfte der Erlöse fließt direkt in die Mannschaftskasse.

Hol Dir das Monatsabo.

Mit dem Monatsabo erhälst Du Zugang zu allen Live-Streams, Highlights und Wiederholungen Deines Lieblingsteams. Gleichzeitig unterstützt Du Dein Team finanziell. Denn die Hälfte der Erlöse fließt direkt in die Teamkasse.

Join us! It will only take a minute

Herzlich Willkommen auf dem Streamingkanal der SG Regensburg

Auf diesem Kanal findet ihr alle anstehenden Spiele unserer Mannschaften.

Folgt uns und verpasst kein Spiel mehr online.

Alle Streams werden euch übrigens auch nachträglich als “On-Demand Content” zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Livestreamplan aller Teams