PARTENRVEREINE

Offizieller Partnerverein der SG Regensburg

Offizieller Partnerverein der SG Regensburg” dürfen sich ausgesuchte Vereine nennen, die mit der SG zusammen arbeiten und die dafür sorgen, dass die SG Regensburg rund um das jeweilige Vereinsleben einen festen Platz bekommt. Aber die Zusammenarbeit ist keine “Einbahnstraße”.

Dabei ist die Spielklasse nicht ein entscheidendes Kriterium. Vielmehr achten wir auf einen entsprechenden Background, eine breite Basis, entsprechende Infrastruktur.

HC Erlangen

TBV Lemgo Lippe

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz