Pünktlich zum Saisonstart erreichte uns erneut die Hiobsbotschaft, dass nun endlich die notwendigen Sanierungsarbeiten am Dach der Kerschensteiner Halle getätigt werden.

Nun ist allerdings die Halle seit dieser Woche vom 18.09. – 14.10.2023 gesperrt!

Was bedeutet das für den Trainings- und Spielbetrieb?

Das Sportamt stellte uns prompt wieder Ausweichhallen für den Trainingsbetrieb zur Verfügung. Auch unsere Kontakte nach Thalmassing und Mintraching haben sich mal wieder bewährt.

Wir trainieren also für die nächsten vier Wochen in 8 zusätzlichen Hallen. Ein enormer logistischer Aufwand. Aber wir sind froh, dass es weitergehen kann.

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Haas vom Sportamt Regensburg und die Gemeinde Thalmassing für die Unterstützung.

Die Spiele am 30.09.2023 – Herren 1 + Herren 2 – und am 01.10.2023 – wC + wA – werden in Königswiesen ausgetragen.

Am 07.+08.10.2023 (wC, wA, Herren 3, Damen 2, mD) wird in der Nordhalle gespielt.

Wir hoffen, dass der erste große Heimspieltag, am 14.10.2023, in gewohnter Umgebung in der Kerschensteiner Halle stattfinden kann und halten euch über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden!