Kategorie/n:

Am kommenden Samstag (11.11.23) empfangen die Herren II den TSV Marktsteft.
Die Hausherren kämpfen hierbei nicht nur um den zweiten Saisonsieg, sondern auch um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld.

“Der Saisonstart war definitiv nicht so wie wir ihn uns erhofft hatten. Wir haben viele Punkte teils unglücklich, teils durch Unvermögen liegen lassen. Als Mannschaft haben wir uns in die Situation gebracht, jetzt gilt es auch gemeinsam zu kämpfen, um uns aus der Situation wieder raus zubringen. Das ist ein eminent wichtiges Spiel für uns”, schildert Heiligtag die Bedeutung des Heimspiels.

Mit Marktsteft erwartet die Domstädter eine über Jahre eingespielte Truppe, die bis zur letzten Sekunde kämpft. Für die Hausherren gilt es allen voran den Kampf anzunehmen und um jeden Zentimeter auf dem Spielfeld zu kämpfen.

“Es muss jetzt auch nicht mehr gut aussehen, sondern wir brauchen Zählbares. In der Abwehr müssen wir uns unterstützen und dann mit allem was wir haben nach vorne in Angriff kommen. Wir müssen auch mal dahin, wo es weh tut. Das erwarte ich von meiner Mannschaft am Samstag.”, gibt der Regensburger Trainer die Marschroute vor.

Doch nicht nur die Herren II kämpfen am Samstag um wichtige Punkte. Am Vormittag eröffnen zahlreiche Jugendmannschaften den großen Heimspieltag. Um 15:30 Uhr greifen die Damen I zum Spielgerät. Im Anschluss (17:30 Uhr) wollen die Adler den nächsten Sieg einfahren.
Die Herren II bestreiten um 19:30 Uhr das richtungsweisende Spiel – kommt das Beste vielleicht zum Schluss?

Die Herren II sowie die gesamte Handballabteilung würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen, die die Mannschaften durch schwere Phasen tragen und ihnen durch ihren Support den eventuell entscheidenden Vorteil bringen.

| Anwurf ist um 19:30 Uhr in der Kerschensteiner Sporthalle, Alfons-Auer-Str. 24, 93053 Regensburg |