Am Samstag den 26.08. treten wir gegen die Landesligadamen aus der Staffel Süd des MTV Pfaffenhofen an. Nachdem die Bank dünn besetzt war gingen wir mit einer neutralen aber dennoch motivierten Stimmung auf das Spielfeld. Nach dem ersten Spieldrittel ziehen wir uns mit einem Zwischenstand von 8:3 zurück. Im zweiten Drittel gelang es uns die wertvollen Anweisungen der beiden eingesprungenen Coaches Dani Hofmann und Steffi Deiminger umzusetzen und konnten uns somit deutlich mit 10 Toren zum 20:10 absetzen. Trotz des Vorsprungs gehen wir mit der selben Einstellung auf das Feld zurück und schicken unseren Gegner mit dem Endstand 30:17 wieder nach Hause.

Besonders geglänzt haben unsere beiden Torhüterinnen, die sich mit wiederholten Paraden von ihrer besten Seite präsentiert haben.
Heutiger Dank gilt den beiden Aushelferinnen der Damen 2, die durchaus zum Erfolg beigetragen haben!