Vom 14. – 16.07.2023 fand wieder das alljährliche SPIEL- & SPORTFEST des Sportclub Regensburg statt. Das ganze Wochenende wurde gegrillt, angestoßen, gelacht und getanzt. Aber auch sportlich war wieder einiges geboten. Man konnte sich entweder selber bei einigen Sportarten der vielen Abteilungen des SC ausprobieren oder einfach nur zuschauen und genießen. Die Einnahmen werden auf die Jugendabteilungen des SC verteilt.

Wir als Handballabteilung organisierten ein gemischtes Jugend – Eltern – Aktive – Turnier, was ein voller Erfolg war – wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

Es war eine tolle Gelegenheit, sich mit viel Spaß untereinander kennen zu lernen und die Verbindungen zwischen Jugend/Eltern und Aktive weiter auszubauen.

Nach der Siegerehrung saß man noch bei bestem Wetter auf eine Bratwurstsemmel und einer Halben Bier bzw. Limo am Festgelände zusammen.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatorinnen Steffi&Ronja und unsere Schiedsrichter Akos und Dipf.

Im Anschluss wurde noch ein Parcours für unsere “Kleinen” aufgebaut, die sich – wie man sieht – so richtig austoben konnten.

Danke an Daniel, Alex und die Hauer’s!