Nach den Spielern, Sebastian und Johannes Simbeck kommt auch die Firma Gastro – Werbung Simbeck GdbR als Gönner und Partner nach Regensburg und unterstützt die SG in den nächsten Jahren.

Wir stellen vor:

Gastro – Werbung Simbeck GdbR
Frau Roswitha Simbeck
Brunnhofstr. 25
D-93426 Roding

E-mailadresse: info@gastro-werbung.de

www.gastro-werbung.de

MEHR ALS EIN KLEINES STÜCK PAPIER
Unser Portfolio reicht von individuell fertig bedruckten Garderobenmarken, über Wertmarken und Einlassbändern bis hin zu Druckern. Unsere Produkte aus einem kleinen Stück Papier sorgen dafür, dass Ihre Gäste und Ihr Personal eine stressfreie Zeit beim Eintritt, an der Garderobe oder an der Kasse erleben.

• Alle Tickets werden individuell auch mit Logo ganz nach Ihren Wünschen bedruckt.
  • eine Garderobenmarke mit drittem Abschnitt für Kleinutensilien, die unser Garderobensystem bis heute so effizient und beliebt macht.
  • zuletzt brachten wir unsere extrem reißfeste und wasserabweisende Garderobenmarke “Deluxe” speziell für Hakensysteme auf den Markt.
  • UNSERE STÄRKEN SIND IHR VORTEIL

UNSERE GESCHICHTE
    1988 entwickelte Josef Simbeck († 2013), der Gründer unseres Familienunternehmens, innovative Produkte zur Optimierung von Garderoben- und Gästedienstleistungen:
    In der Folge erweiterten wir unsere Produktpalette mit speziellen Druckersysteme, deren Programmierung und Service wir selbst übernehmen. Damit können unsere Kunden ihre eigenen Garderoben- und Wertmarken produzieren.
    Seit 2013 führen wir, Ehefrau Roswitha und Tochter Vanessa Simbeck, das Unternehmen in Roding erfolgreich weiter. Wir vereinen langjährige Erfahrung und frische, dynamische Ideen bei der Entwicklung neuer Produkte:

• zuletzt brachten wir unsere extrem reißfeste und wasserabweisende Garderobenmarke “Deluxe” auf den Markt.
    • momentan arbeiten wir an einem neuen, modernen Druckersystem für Sie.