Hauptsponsor Sandstrahltechnik EICHENSEER und die SG REGENSBURG wollen Dich oder Dein Team für das Spiel der Spiele 2022 in Regensburg.

SG Regensburg (Bayernliga) vs TBV Lemgo – Lippe (1. Handball Bundesliga)

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant

Du hast die Chance, Dir oder Deinem Team ganz besondere Plätze zu sichern. Bewirb Dich und begleite die Stars des HC Erlangen und des TBV Lemgo Lippe am 27. und am 30.Juli als Einlaufkind auf das Spielfeld. Hauptsponsor Sandstrahltechnik EICHENSEER und die SG Regensburg machen es möglich:
Bewerben können sich Handballer- bzw. Handballfans (m/w/d) (bis 12 Jahre). Ausgerüstet werden die Teams von der SG Regensburg.

So geht’s!

Handball ist Teamsport! Die Anreise der Kinder(gruppen) erfolgt in Eigenregie. Zwei erwachsene Begleitpersonen sind pro Kind möglich.

Folgende Angaben sind unbedingt erforderlich:

• Name, Alter und Konfektionsgröße der Kinder
  • Ansprechpartner für die Korrespondenz (inkl. Telefon, Anschrift und Email)
  • Namen der Begleitpersonen

Die Bewerbung kann ab sofort schriftlich per Formular (siehe unten) gesendet werden.

Sei schnell und sichere Dir und oder Deinem Team ein unvergessliches Erlebnis! Sei als Einlaufkind dabei.

Wann soll das Kind einlauufen?