Am Samstag, den 16.7., fand in heimischer Halle die Sichtung des Jahrgangs m09 statt.
Aus ca. 60 Nachwuchsspielern sollten die stärksten Spieler herausgesucht werden. Zusätzlich wurden aber auch Jungs der jüngeren Jahrgänge für einen Frühförderkader gesichtet.

Hieran nahmen 4 unserer Jungs teil.Die 4 Jungs des Jahrgangs 2011 zeigten ihr Können in verschiedenen Bereichen, wie Koordination, Abwehrverhalten und im Kleingruppenspiel. Auch beim „normalen“ Handballspiel am Ende des gemeinsamen Trainings konnten unsere Nachwuchsspieler überzeugen.

Somit wurden sie in den Frühförderkader des Bezirks Ostbayern berufen.Für unsere 4 Jungs heißt das, dass sie während der kommenden Saison 1x pro Monat gemeinsam mit ca. 30 anderen Talenten aus der Region gemeinsam trainieren.

Herzlichen Glückwunsch den 4 Jungs!Klemens Bäumler, Moritz Seitz, Felix Kübler und Jakob Siewert(auf dem Foto vlnr)