Im letzten Spiel der Saison stand das Auswärtsspiel in Mainburg auf dem Spielplan, das uns bei einem Sieg die Chance auf Platz 3 in der Endabrechnung offen gehalten hat. Mit nur 7 Feldspielern angereist, wusste man, dass ein hartes Stück Arbeit auf uns zukommen wird, da wir im Hinspiel nicht über ein 33:33 hinausgekommen sind.

Denkbar schlecht ist man in die Partie gestartet und lag schnell mit 0:3 zurück. Dieser Hallo-Wach-Effekt hat uns ins Spiel geholt, so dass bis zur Halbzeit ein gerechtes 15:15 auf der Anzeigentafel stand. Bis zur 35. Minute ging die Führung immer wieder hin und her, ehe uns die erste 3 Tore Führung gelungen ist. Diese konnten wir stets behaupten und in den letzten 5 Minuten des Spiels sogar bis zu 6 Toren erhöhen. Letztlich haben wir einen verdienten 36:31 Sieg eingfahren, der uns aufgrund der Niederlage von Schrobenhausen gegen Aichach sogar noch auf Tabellenplatz 3 geschoben hat.