Mit vollem Kader starteten wir den Turniertag gegen Nabburg/Schwarzenfeld. Nervös aber voll auf der Platte gelangen uns tolle Aktionen. Auch die Abwehr war hellwach und man machte es den Gegner zunehmend schwer aufs Tor durchzukommen.
Ein sehr anstrengendes intensives Spiel das wir aber für uns endschieden.

Bei der zweiten Partie hieß unser Gegner Straubing. Auch hier erzielten wir tolle Tore, durch schön herausgespielte Aktionen einer hellwachen Abwehr und einer starken Torfrau.
Dieses Spiel endschieden wir auch für uns.

Ein gelungener Turniertag:)
Anschließend gab es noch eine kleine Kabinenparty in der es auch emotional wurde.
Dieser Spieltag war der erstmal letzte in dieser Konstellation. Unsere 2013er Jahrgänge rücken in die D-jugend nach oben.
2014 bleiben uns noch eine weitere Saison erhalten.☺️

Wir als Trainer sagen danke
und sind mächtig stolz auf jeden einzelnen!!! Ein unglaublich tolles Gefühl Erfahrungen an euch weiterzugeben und zu sehen wie sehr sich jeder weiterentwickelt hat!!! Auch neben dem Feld habt ihr unglaublich gut Harmoniert. Wir verabschieden euch mit einem lachenden aber auch weinenden Auge❤️
Bleibt so voller Ehrgeiz, Spass und Freude am Ball🫶🏻