Nach dem knappen Sieg im Hinspiel war die Vorgabe am vergangenen Heimspieltag klar: ein deutlicher Sieg sollte es gegen unsere Gäste aus Cham werden.

Erst in der 4. Spielminute fiel das erste Tor für uns. In der Folge konnten wir jedoch einen 4-Tore Vorsprung erarbeiten, den wir bis zum Ende der ersten Halbzeit auf 11 Tore ausbauen konnten (21:9).
Auch in der zweiten Hälfte konnten wir den Vorsprung deutlich halten. Obwohl wir uns streckenweise einige technische Fehler leisteten, konnten die Chamerinnen nicht mehr zu uns aufschließen. Unsere Abwehr stand kompakt, erlaubte hier und da aber zu einfache Würfe aus dem Rückraum.
Insgesamt konnten wir nach 60 Minuten zufrieden das Feld räumen. Im Hinblick auf das kommende Spiel gehen Mintraching/Neutraubling dürfen wir jedoch keinen Deut nachlassen.

Es spielten:
Deiminger Stefanie, Rrokja Michelle (10/7), Brüger Leonie (1), Riedmüller Kerstin (5), Heiligtag Nadine (4), Scharbatke Luisa (2), Lehner Vivien (1), Hauck Ronja (7), Hofmann Daniela (3), Martin Sarah (1)
Im Tor:
Lucia Eckl, Daxl Franziska