Am 16.12 fand das erste Spiel der Rückrunde gegen den TV Altdorf statt- wieder ein Heimspiel, bei dem wir einiges gut zu machen hatten. Mit einer vollen Bank und höchst motiviert sind wir in das Spiel gestartet, auch wenn unser Coach Corona bedingt leider nicht dabei war. Danke an dieser Stelle an Susi, die kurzfristig eingesprungen ist. Wir spielten von Anfang an konzentriert, und konnten uns innerhalb der ersten 15 Minuten direkt einen 4 Tore Vorsprung herausspielen. Auch wenn die Gegnerinnen danach etwas besser ins Spiel fanden, konnten wir uns zur Halbzeit mit 16:6 absetzen. Die Halbzeit Ansprache von unserem Ersatz Coach war eindeutig: “Jetzt nicht nachlassen und weiterhin Spaß haben!”

Nach der Halbzeit stellte Altdorf die Abwehr auf eine doppelte Manndeckung um, mit der wir jedoch gut zurecht kamen und die größeren Räume für uns gut Nutzen konnten. Trotz des Vorsprungs haben wir keine Sekunde an Konzentration und Siegeswillen verloren und am Ende die ersten Heimpunkte mit 34:18 geholt!

Das erste Spiel im neuen Jahr ist am 27.01 um 15:30 gegen die SG Rohr/Pavelsbach daheim.

Es spielten: Gmehling Franziska, Piechullek Amelie (5), Brüger Leonie (4), Knümann Jutta (1), Albrecht Sophie (1), Bayar Sibel(8/4), Daxl Sophie (1), Wiendl Lilli (4), Osterkamp Julia (2), Hauck Ronja (4), Hofmann Daniela (4),
Im Tor: Kadlec Rebecca, Daxl Franziska