Liebe Handballfreunde, Partner und Mitglieder der SG,

wiedermal neigt sich ein turbulentes Jahr dem Ende zu und wir können mit stolz sagen, dass es für die SG Regensburg ein erfolgreiches Jahr war.

Wir möchten uns für das Engagement und die Unterstützung unserer vielen ehrenamtlichen Helfer, Jugendtrainer, Trainer, Sponsoren, Gönner, Spieler, Eltern… bedanken! Ohne euch könnten die Aufgaben im Verein und für den Spielbetrieb nicht bewältigt werden.

Um allerdings den Spiel- und Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können und auch weiterhin tolle Aktionen zu ermöglichen, sahen wir uns nach Abstimmung bei der Jahreshauptversammlung gezwungen, zum Jahresbeginn 2024 die Beiträge aufgrund der gestiegenen Kosten, z.B. Hallenmiete, BHV, Trikots etc. anzupassen. Wir bitten um Verständnis! Bei Fragen kann sich jederzeit an info@sg-regensburg.de gewandt werden.

Die SG Regensburg wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch!

Die Vorstandschaft der SG Regensburg