Trotz des Feiertags hatten die Damen I ein weiteres Auswärtsspiel bei der SG Rohr/Pavelsbach. Zu Beginn des Spiels taten wir uns schwer Schwung in den Angriff und die Bälle ins Tor zu bekommen. So konnten die Gegnerinnen mit 9:5 voran ziehen. Wegen einiger technischer Fehler und langsamen Rückzugsverhalten handelten wir uns mehrere Gegenstöße ein. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten wir die Anweisung des Trainers, das Spiel breiter aufzuziehen und besser zu verlagern, umsetzen und kämpften uns damit auf ein 13:10 zur Halbzeit ran. In den nächsten 30 Minuten glichen wir zum Unentschieden aus, ließen nur noch acht Gegentreffer zu und konnten das Spiel schlussendlich mit 21:25 für uns entscheiden. Das ist vor allem der Verdienst einer sehr guten Abwehrarbeit über das ganze Spiel hinweg. Außerdem vielen Dank an unseren Edelfan Mosi fürs anfeuern! Wir freuen uns nun auf unseres erstes Heimspiel am 14.10. in der Kerschensteinerhalle.                             

Es spielten: Piechullek Amelie (2), Maerle Carmen (1), Brüger Leonie (1), Knümann Jutta, Bayar Sibel (7), Scharbatke Luisa (3), Wiendl Lilli (5), Osterkamp Julia (1), Hauck Ronja (2), Hofmann Daniela (1), Albrecht Sophie (2)

Im Tor: Kadlec Rebecca, Eckl Lucia