Nachdem die Regensburg Adler die Vorrunde in der Nordgruppe der Handball-Bayernliga als Tabellenerster abgeschlossen haben, kommt nun die „Stunde der Wahrheit“ mit den vier besten Mannschaften aus beiden Gruppen. Am Sonntag geht´s zur zweiten Mannschaft von Coburg, die in der Gruppe zwei Mal besiegt worden waren. Doch jetzt plagen den Adler Trainer Personalnöte…….

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz