Derbytime

Am kommenden Sonntag, den 20.03.22, empfangen die SG Damen 2 die dritte Damenmannschaft des ESV Regensburg zum Derby um 18 Uhr in der heimischen Kerschensteiner Halle. Es ist ein Spiel des Tabellenzweiten mit 12:2 Punkten gegen den Tabellenfünften mit 7:11 Punkten.

Die SG Damen gehen nach drei Spielen ohne Niederlage und als einzige Mannschaft, die den ESV in dieser Saison geschlagen hat, mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Der Trainer sieht keinen Grund für die Mannschaft sich zu verstecken. Ganz im Gegenteil wollen die SG Damen konzentriert an die Sache rangehen und 60 Minuten auf einem Level mit dem Tabellenzweiten agieren, um ihnen möglichst Paroli zu bieten.

Personell kann das Team aus den Vollen schöpfen, muss jedoch verletzungsbedingt auf Kathi Lorenz verzichten. Das Team ist hochmotiviert und freut sich besonders auf die Derbystimmung am Sonntag in der Halle.