Zwei Corona-Fälle bei den SG Regensburg-Handballern – Spielbetrieb für Samstag abgesagt

Aufgrund von zwei positiven Corona-Fällen im Mannschaftsgefüge Herren I und II sagt die SG Regensburg alle für Samstag, 9. Oktober 2021, angesetzten Heimspiele ab. Betroffen sind um 15:30 Uhr das Landesliga-Spiel der Herren II gegen die HSG Lauf/Heroldsberg, die Bayernliga-Begegnung der „Adler“ (Herren I) gegen TuS Fürstenfeldbruck II um 17:30 Uhr und die Bezirksoberliga-Partie der Damen I gegen die HG Beratzhausen/Hemau um 19:30 Uhr. Die Ligenspielleiter sowie die jeweiligen Gegner wurden am Freitagabend kurzfristig einvernehmlich in Kenntnis gesetzt. Die drei Mannschaften sowie die Betreuerteams sowie die Betreuerteams unterziehen sich einer abgestimmten Teststrategie.