Die Firma Eichenseer aus Mintraching bearbeitet und veredelt Klein-, Serien und Großteile äußerst effektiv und hochwertig. Durch verschiedene Strahlverfahren können Farbe, Rost oder Grat optimal entfernt werden.

Seit 25 Jahren verlängern sie die Lebensdauer verschiedenster Produkte durch ihre Oberflächenveredelung. Dabei arbeiten die 11 Mitarbeiter stets flexibel und serviceorientiert.

Das stetig wachsende Unternehmen bietet auch die unterschiedlichsten Lackierungen, von Korrosionsschutz über Industrielackierung bis hin zu Veredelung von Zäunen, an. Ganz nach den Wünschen der Kunden!

Überzeugen Sie sich selbst: https://sandstrahltechnik-eichenseer.de/

Sandstrahltechnik Eichenseer GmbH
Germanenstrasse 9
93098 Mintraching