Nach der unglücklichen Hinspielpleite gegen den TSV Aichach wollte man die Scharte auswetzen und die nächsten Punkte einfahren.

So ist man mit voller Kaderstärke zum Tabellennachbarn angereist. Die erste Halbzeit mühte man sich gegen einen gleichwertigen Gegner und konnte erst zum Ende der Halbzeit die Führung auf 4 Tore ausbauen. Zu was die Mannschaft in der Lage ist, haben wir in Halbzeit 2 gezeigt. Schnelles Spiel, Bewegung ohne Ball und überlegte Abschlüsse. In Summe konnte ein verdienter Auswärtssieg in einem jederzeit fairen Spiel geholt werden. Erwähnenswert ist zudem, dass sich jeder Feldspieler in die Torstatistik eintragen. Am Sonntag steht das Heimspiel gegen die SpVgg Altenerding am Spielplan. Es gilt an die Leistung der 2. Halbzeit anzuknüpfen und die nächsten Punkte einzutüten!