Wir begrüßen unseren neuen Medienpartner: Funkhaus Regensburg

Funkhaus Regensburg stellt sich vor:

Funkhaus Regensburg GmbH & Co. Studiobetriebs KG

Lilienthalstr. 3c / 93049 Regensburg

Tel.: 0941 – 50 207-0
Fax: 0941 – 50 207-770

Programmkonzept “gongfm”

gong fm ist das Hitradio für Regensburg und die Region. Unser Programm richtet sich vor allem an junge und jung gebliebene Menschen. Kernzielgruppe unseres 24-Stunden-Programms sind vorwiegend junge Erwachsene im Alter von 20 bis 39 Jahren.

Immer voll die Hits, das ist unser musikalisches Versprechen. Bei der Songauswahl setzen wir auf einen Mix aus den angesagtesten Hits und Newcomer-Songs.

gong fm informiert die Hörer über das, was sie am liebsten mögen und interessiert. Entspannung, Sport und Kino stehen bei den gong fm Hörern ganz oben auf der Hitliste der Freizeitbeschäftigungen. Ebenso relevant sind Infos zu den angesagtesten Parties, Clubbings und Festivals. Darüber hinaus berichten wir über die neuesten  Promi-News der internationalen Stars.

gong fm bietet seinen Hörern stets die aktuellsten Nachrichten aus Regensburg und der Welt, Staus und Blitzer und ganz viel Spaß und Unterhaltung.

Sendegebiet & Empfang

UKW: Stadt und Landkreis Regensburg sowie die Landkreise Schwandorf und Kelheim

DAB+: Gesamte Oberpfalz und Teile der angrendzen Regierungsbezirke

APP: Kostenlos erhätlich im Apple App Store und Google Playstore

Alexa: „Alexa, spiel gong fm Regensburg“

Programmkonzept “Charivari”

charivari ist bayerisch, authentisch, leidenschaftlich, verlässlich, nah dran und immer gut gelaunt    wir sind der Regionalsender für EUCH! Die Menschen, die in Regensburg, Niederbayern und der Oberpfalz leben, lieben und lachen.

Mit mehr Hitsmehr Vielfalt und mehr Informationen von hier begleiten wir unsere Hörer 24/7 durch den Tag, die Nacht, beim Sporteln, beim Autofahren, beim Entspannen, einfach immer und überall.

Die Menschen wollen wissen, was in ihrer Heimat los ist.  Darauf Antwort  zu geben ist die Leidenschaft der charivari – Redaktion:

• Ständig aktuelle Verkehr- und Blitzermeldungen
  • Alle aktuellen Nachrichten von HIER, Bayern und der Welt
  • Freizeit- und Veranstaltungstipps aus der Region
  • Unterhaltung zum Lachen, Mitfühlen und Mitreden für die ganze Familie

Wir sind Radiomacher aus der Region und arbeiten mit Leidenschaft für die Menschen in unserer Heimat.

Unser Herz schlägt für Regensburg, Niederbayern und die Oberpfalz!

Sendegebiet & Empfang

UKW:  RegensburgNiederbayern und die Oberpfalz

DAB+: Gesamte Oberpfalz und Teile der angrendzen Regierungsbezirke

Alexa: AlexaÖFFNE charivari