Letztes Wochenende fuhr die D weiblich, C männlich und B männlich mit ihren Trainern endlich wieder zum Rasenturnier nach Waldkraiburg.
Dabei hatten alle bei der Busfahrt schon viel Spaß! Neben den Handballspielen gab es viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten und auch die Mannschaften fanden untereinander gleich einen Draht zueinander.
Am Abend feierten alle gemeinsam den Abschluss der Saison und dennoch konnte die B Jugend am nächsten Tag den 1. Platz im Turnier erringen.

Danke an all die Trainer, die mit ihrer Begleitung ein so tolles und erlebnsreiches Wochenende für die Jugendlichen möglich machen!

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz