Die SG Damen II verlieren im verschobenen Heimspiel gegen die Hemau Beratzhausen mit 19:22 (11:11). Ausschlaggebend für diese Enttäuschung waren sowohl die schlechte Wurfquote im Angriff als auch die Unkonzentriertheit in der Abwehr.

Nach dem erfolgreichen Spiel gegen den HC Weiden, wollte sich das Team auch die nächsten zwei Punkte im vorletzten Saisonspiel holen. In einer auf beiden Seiten ausgeglichen schwachen Partie, konnte sich kein Team nennenswert absetzen. Letztendlich hatte der Gegner zum Ende hin den stärkeren Willen, denn für Hemau ging es um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Nach einer doch eher erfolgreichen Saison, repräsentiert das Spiel gegen Hemau/Beratzhausen in keinster Weise die Leistung der SG Damen. Diese will die Mannschaft im letzten Saisonspiel gegen Kelheim noch ein letztes Mal abrufen, um die Saison mit einem Erfolg und zwei weiteren Punkten auf dem 4. Tabellenplatz abzuschließen.

Es spielten:
Felicia Blabl (Tor), Christina Lengsfeld, Amelie Piechullek (2), Leonie Brüger (1), Martina Werner, Magdalena Seiler (2), Sibel Bayar (3), Sophie Albrecht (6/3), Paula Meisel, Lilli Wiendl (1), Jutta Knümann (3), Verena Dietrich (1)