Am heutigen Sonntag ging es für die mD1 zum Turnier in Amberg. Im ersten Spiel gegen ESV Regensburg ging es gleich voll zur Sache. Bis zur Halbzeit kamen wir noch nicht ins Spiel, so dass wir permanent im Hintertreffen waren. Beim Stand von 6:6 (erstmaliger Ausgleich) ging es in die Pause. Nach dieser kurzen Erholungsphase drehten die Jungs voll auf. Am Ende stand ein 28:15 Sieg (18:11;6:6) auf der Anzeige. Besonders zu erwähnen sind hier die starken 10 Torschützen unserer Mannschaft.
Im zweiten Spiel stand ein für uns sehr unangenehmer Gegner auf dem Programm. Schon beim letzten Turnier taten wir uns gegen die Weidener Jungs sehr schwer. Auch dieses Mal hielten die Jungs der HSG Weiden bis zum Ende mit. Erst nach Addition der Torschützen lautete das Ergebnis 27:22. (18:16;9:8).

Somit sind wir auch nach diesem Wochenende in der Rückrunde ungeschlagen.
Doch schon am kommenden Wochenende geht es für die Jungs zu ihrem nächsten Turnier nach Bad Kötzting. Hier heißt es nochmal alles geben, bevor es am 10.3. zuhause um die Teilnahme am Ostbayerncup geht.