Zum grossen Heimspieltag der SG durften die Mädels der weiblichen E-Jugend bei den Adlern bei Ihrem Derby gegen die TG Landshut mit einlaufen.
Die Anspannung und Nervosität war riesig!

Augen leuchteten und die Mädels waren von der Stimmung in der Halle regelrecht geflasht.
Danke an die Organisatoren für dieses Event. Momente die unsere Mädels so schnell nicht vergessen 🙂

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz