Der Zug hat dennoch keine Bremsen, um das vorab zu klären! 🚂

Am Samstagmittag, 15:30 Uhr traf das Team von Trainer Rückoldt auf die Mannschaft des HC Weiden. Der BHV dachte sich, wenn schon keine Bundesliga Konferenz, dann spielt halt die #3d3ltrupp3 des Spaßclubs um die Bevölkerung zu unterhalten.
Der Plan war es, die knappe Derbyniederlage gegen den ESV schnell zu verdauen und wieder neu anzugreifen.
Wie jede Woche rief Rückoldt dazu auf mit Leidenschaft in der Abwehr und Spielfreude im Angriff, alles zu geben. Da Rückoldt diesmal selber auf der Platte stand, waren alle in und um die Kerschensteiner Halle voller Ehrfurcht.

Leider wurde die Ansage vom Coach in der ersten Halbzeit nicht umgesetzt. Viele Ballverluste im Angriff und müde Beine in der Abwehr machten das Spiel schwer. So ging es mit einem Spielstand von 11:14 für Weiden in die Halbzeit. Nach einer energischen Halbzeitansprache war die Mannschaft wacher und aktiver. Es war eine Partie auf Augenhöhe. Allerdings reichte es am Ende leider nicht für einen Heimsieg in der Kerschensteiner. Die H3 unterlag dem HC Weiden mit 26:29.
Wie manch grauenvolles Wandtattoo sagen würde: hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Als letztes Spiel, dieser starken Hinrunde geht es am 04.12 gegen den Tabellenführer aus Nabburg/ Schwarzenfeld.

Spieler: Buschmann (TW), Brosi (TW), Ergott (6), Mondel, Schamper A. (3), Hentschel (1), Kutzer (7), Schamper M. (6), Stich, Müller (1), Amann, Deckmann, Rückoldt, Elsabrouty (2)

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz