fbpx
Kategorie/n:

Am Mittwochabend (02.06.2021) konnte der erste Handballer-Stammtisch im Biergarten der Sportgaststätte an der Alfons-Auer-Straße stattfinden.

Gemäß den aktuell geltenden Coronamaßnahmen konnten bis zu 3 Haushalte an einem Tisch sitzen. Die ca. 30 Handballbegeisterten konnten sich endlich wieder über ihren Sport unterhalten und das bei einer halben Bier und super Wetter.

Es ist angedacht, den Stammtisch künftig jeden ersten Mittwoch im Monat fest zu etablieren. Alle Regensburger Handballfreunde sind herzlich eingeladen!

Die aktuell geltenden Coronamaßnahmen und das Hygienekonzept des SC Regensburg ist Folge zu leisten!

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 1023 anderen Abonnenten an.