Die SG Regensburg nahm erfolgreich an der von Toyota initiierten Corwdfundingaktion teil. Toyota unterstütze diese Aktion mit über 1.000 EUR. Hier konnten all diejenigen, die den Verein unterstützen wollten, dies nicht nur durch bloße Geldspenden tun, sondern bekamen spezielle Unikate für eine geringe Summe als Gegenleistung.

Neben selbst designten, auf den Verein abgestimmten Textilien, Tassen mit dem Vereinslogo, veranstaltete die Abteilung sowohl eine Kneipentour als auch einen “Schafkopf-Crahkurs”. Auch für die sportlich Aktiveren stand so einiges auf dem Programm, federführend sind hier das EMS-Schnuppertraining unseres Sponsors EMS-Dynamics.

Durch die zahlreichen Unterstützer konnte auch die unfassbare Summe von über 5.000 Euro erreicht werden.

Die Abteilung bedankt sich für die rege Teilnahme an dieser Aktion.