Nach unserem letzten Heimspiel am 22.04.23 wollten wir unseren scheidenden Mitspielerinnen noch einmal alle Ehre erweisen und sie vor versammeltem Publikum verabschieden.
Ganz so kam es leider nicht, nachdem Herzogenaurach das Spiel absagte.

Nichts desto trotz trommelten wir an diesem Heimspieltag alle zusammen und führten unsere Verabschiedung vor dem Spiel der Herren II wie geplant durch. Unter einigen Tränen wurden Blumen und gerahmte Trikots überreicht. Die „alten Hasen“, die nun ihre Handballschuhe an den Nagel hängen, haben unsere Mannschaft jahrelang aufgebaut und geprägt. Dafür und für all den Spaß und die gute Stimmung die wir im Team mit ihnen hatten, sind wir ihnen unendlich dankbar. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass sich die ein oder andere vielleicht doch mal wieder ins Training, auf jeden Fall aber zum Zuschauen zum Spiel verirrt.

Ihr werdet uns nicht nur auf sondern auch neben dem Feld sehr fehlen. Und so sehen wir erst einmal der Pause und dann der kommenden Saison mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Es kommt wieder mal eine neue Herausforderung auf uns zu, die wir gemeinsam meistern werden!

Wir sehen uns in der Halle, bis dann!