Runde 380 Zuschauer konnten ein spannendes und dramatische Spiel am Samstag in der Kerschensteinerhalle mit verfolgen. Obwohl der Zuschauer Rekordversuch nicht geschafft wurde, war die Halle mit bester Stimmung belegt.

Ein Spitzenspiel mit den ein oder anderen technischen Fehler zu viel. Ein bestens aufgelegter Lars Göbl im Tor und zwei sehr gute Schiedsrichterinnen mit einer nicht unverdienten Punkteteilung (23:23 (Hbz 13:11)) stand am Ende als Fazit.

Man wollte zeigen, dass man nicht 13 Tore schwächer als HT München ist, so wie das Hinspiel Ergebnis (40:27) zeigte. Dieses sein mehr als nur gut gelungen so Kai Uwe Pekrul.
Nicht viele Mannschaften in dieser Saison konnten HT München mit Ihrem Tempo-Handball auf 23 Gegentore halten. Die Breite im Kader war es am Ende wohl, dass man die zwei Tore Führung (23:21 in der 58. Minute) nicht über die Zeit brachte. Nach der Knieverletzung von Valentin Deml (44. Minute) war der ohnehin dünne Kader nochmal reduziert worden.

Natürlich ist es schade, dass sich die Jungs nicht beide Punkte behalten konnten, aber so ist es oft im Sport. Auch eine Niederlage wäre noch denkbar gewesen, meinte der Trainer nach dem Spiel.

Ein Spitzenspiel mit einem Sieger der Herzen. Wir sind stolz auf unser junges Team und wünschen Valentin Deml gute Besserung.

Torschützen:
Meyer Steffan 7, Simbeck Bastian 4, Simbeck Johannes 4, Singwald Konstantin 3, Deml Valentin 3, Vasold Tim 2

Die Highlights des Spiels
Men of the Match: Lars Göbel

Kennst du schon usneren neuen Stanno online Shop?

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz