Derbyluft legt sich über die Donaumetropole, denn am Sonntag um 16 Uhr gastiert der ESV Regensburg II bei der #3D3LTRUPP3 in der Sporthalle am Albertus-Magnus-Gymnasium.

Keine zwei Kilometer trennen das Interims-Zuhause der SG von der Heimat des ESV. Im Klassement der Bezirksliga sind es jedoch gleich acht Zähler und drei Ränge. Als Tabellenführer anreisend sind unsere Gäste daher natürlich in der Favoritenrolle – zumal diese seit zehn Spielen ungeschlagen sind.

Für den H3-Express ist diese Ausgangslage jedoch ebenso komfortabel wie motivierend. Im Wissen um die Außenseiterrolle kann man befreit aufspielen. Zu gern jedoch würde man den Rivalen vom Thron stoßen und damit für eine faustdicke Derby-Überraschung sorgen.
Nach der ärgerlichen Niederlage in Schierling wurden bereits in der abgelaufenen Trainingswoche wieder die Bremsen vom H3-Zug entfernt und insbesondere an Kampfeswillen und Fokus der Mannschaft appelliert. Zudem bereitete man sich taktisch sehr intensiv auf die Stärken und
Schwächen des Gegners vor.

Von der ersten Sekunde an will man den Gästen demonstrieren, dass es sich beim Duell am Sonntag nicht um ein gemütliches Dampfloktreffen handeln wird. Gut vorbereitet, mit den eigenen Fans im Rücken und bis in die Haarspitzen motiviert hat die #3D3LTRUPP3 den ganz großen Coup im Blick.

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz