Nicht nur an den Spieltagen der SG Regensburg bringt das Bier von Bischofshof die Menschen zusammen. Seit 1649 Braut die Brauerei Bischofshof in Regensburg Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot und ist daher mit Regensburg eng verbunden. Gemäß des Mottos: „Regensburg, unser Bier, ihr und wir: Besser kann’s nicht werden!“ bekennt sich die Traditionsbrauerei zu Ihrer Heimat und verkörpert diese durch ihr einzigartiges Bier.

Insgesamt zwölf Biere finden sich im Sortiment von Bischofshof. Zwischen Regensburger Hellem, Weißbier, Zwickl und Naturradler findet sich für jeden Gaumen die richtige Sorte. Auf jeder Flasche ist dabei die Herkunft von Bischofshof verewigt. Die Etiketten der einzelnen Sorten werden unter anderem von bekannten Sehenswürdigkeiten der Region wie dem Dom oder der steinernen Brücke verziert.

Die Brauerei Bischofshof verbindet diese einmalige Herkunft mit einem hohen Anspruch an die eigenen Biere und bekräftigt: „Unser Antrieb ist es, das beste Bier zu brauen“. Kein Wunder also, dass die Biere unseres Partners zahlreiche Preise erringen konnten. Darauf sind sie im Hause Bischofshof stolz – und das schmeckt man.

Brauerei Bischofshof GmbH & Co. KG

Heitzerstraße 2