Erstmals in dieser Saison konnten wir mit unserem kompletten Kader in die Partie gehen und hatten somit die Möglichkeit auf allen Positionen frei durchzuwechseln.
Somit galt es den letzten Heimauftritt, den man gegen den TSV Aichach verloren hat, wieder gut zu machen und aus den vergangenen Fehlern zu lernen.

Mit einer schnellen 2:0 Führung gestartet, hat man sich die nötige Sicherheit geholt und lieferte bis auf kurze, unkonzentrierte Phasen eine gute Leistung ab. Sicher in der Abwehr, zielstrebig im Angriff konnte man Schrobenhausen immer wieder rechtzeit stören und zog bis zur ersten Auszeit der Gäste nach 10 Minuten auf 9:3 in Front. Auch nach der Auszeit kamen wir mit überlegten Angriffen und schön herausgespielten Toren zu einem 20:10 Halbzeitstand.

Angefeuert in der Kabine wollte man die gute Leistung auch in der 2. Halbzeit fortsetzen und keinen Zweifel aufkommen lassen, wer als Sieger vom Platz geht. So ging auch diese Halbzeit an unsere Jungs, die sich mit einem 36:22 einen nie gefährdeten Sieg holen durften.
Dieser Auftritt macht Mut für das nächste Heimspiel am 09.12. gg. den Tabellenführer TG Landshut II. Auch an diesem Tag brauchen wir wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, um auch hier bestehen zu können.