Im letzten Heimspiel der aktuellen Saison konnten wir am Sonntag, den 03.03. einen Heimerfolg feiern. Altenerding, das personalgeschwächt ohne Auswechselspieler antreten musste, konnte von Beginn an nicht Schritt halten mit unserem Spiel, so dass zur Halbzeit eine Führung in Höhe von 15:8 auf der Anzeigentafel stand. In der Folge nutze man das Spiel aus, um verschiedene Optionen im Offensivspiel auszuprobieren und wechselte auch vom Personal her, wild durch. Am Ende des Spiels durften wir einen 31:19 Erfolg feiern, in dem auch wieder jeder Feldspieler sein Tor geworfen hat.

Es stehen noch 2 schwere Auswärtsspiele auf dem Programm. Schon am kommenden Sonntag ist man zu Gast bei der SSV Schrobenhausen, die aktuell Tabellenplatz 2 belegen. Nun heißt es die Kräfte zu bündeln und die aktuelle Serie auszubauen.