Liebe Handballfreunde der SG,

auf Grund des hohen Inzidenzwertes in Regensburg haben wir uns mit der Stadt und dem BHV abgestimmt.

Unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung und etwaige Änderungen der Vorgaben durch die Stadt werden zu den morgigen Heimspielen in der Kerschensteiner Halle im Rahmen unseres Hygienekonzeptes max. 75 Zuschauer zugelassen.

Gästefans können wir nachwievor nicht empfangen.

Wir appellieren an jeden einzelnen, sich an unsere Vorgaben zu halten, damit wir trotz der Umstände einen spannenden Handballtag ohne negative Folgen erleben können!

• Maskenpflicht, auch am Platz! Personen mit einer Maskenbefreiung haben keinen Zutritt.
  • grundsätzlicher Mindestabstand von 1,5m
  • Kein Zutritt bei Krankheitssymptomen usw.
  • Ein Kontakt zwischen den Zuschauern und Spielern ist zu vermeiden.

Das gesamte Hygienekonzept und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

Die Online Kartenreservierung startet heute um 21 Uhr auf unserer Homepage unter der Rubrik über uns >> Events.

Nachdem sich die Lage auch wieder schnell ändern kann, versuchen wir euch immer zeitnah auf unseren Social Media Kanälen über die neuesten Vorgaben zu informieren.

Bis morgen!

WEITERE INFOS!