mC Jugend gewinnt erstes Heimspiel gegen Sulzbach/Rosenberg mit toller Mannschaftsleistung!

Am Sonntag, den 24.10.21 stand das 1. Saisonspiel an. Alle freuten sich bereits darauf, und wollen zeigen was wir können, da Corona bedingt eine lange Pause war. Wir wussten nicht ob der Gegner stark war, oder ob wir besser sind. Wir gingen alle sehr konzentriert und mit sehr viel Spaß ins Spiel. Anfangs waren beide Mannschaften recht zaghaft und tasteten sich erstmal vorsichtig ab. Als wir aber recht schnell sahen, dass unsere 2. Welle klappt waren wir nicht mehr aufzuhalten. Ein Wurf nach dem anderen fand den Weg ins gegnerische Tor. Sowohl Konter als auch 2. Welle und auch aus dem Spiel heraus- fast alles waren sichere Tore. Auch unsere Torhüter machten ein super Spiel und hielten fast alles was aufs Tor kam sogar die 7-Meter. So war es eine schöne Mannschaftsleistung und ein verdienter hoher Sieg für uns!

Trainer: Lengsfeld Chrissi, Beer Maxi, Loreth Eugene

Im Einsatz für die SG Neutraubling-Regensburg
4 Seitz, Felix (6)
5 Wein, Benedikt (4)