Infos für Zuschauer

Infos für Gästeteams

Gästefans sind erlaubt!

» Spieler 3G => Überprüfung durch Einlasskontrolle bzw. MV der Heimmannschaft

(Ungeimpfte / Nicht Genesene sollen getestet zum Spiel kommen) + Schnell-/Selbsttest in Eigenverantwortung wünschenswert.

Bitte beachten Sie unser Hygieneschutzkonzept auf der Webseite und im Aushang

Hygieneschutzkonzept

28.01.2022: Im Rahmen der Wiederaufnahme des Sportbetriebs wird seitens des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration ein Hygieneschutzkonzept für Sportvereine gefordert. Die einzelnen Vorgaben sind im Rahmenkonzept für den Sport enthalten, die unter folgendem Link abrufbar sind….

Krankenhaus-Ampel Bayern
Grün
Die 7-Tages-Inzidenz im beträgt 1. Ab einem Inzidenzwert von gilt in geschlossenen Räumen der 3G-Grundsatz: Genesen, Geimpft, Getestet.
Bei der "2G-Regel" muss trotzdem die FFP2-Maske getragen und Abstand eingehalten werden. Die "2G-Regel" gilt auch für alle Sporttreibende (weitere Informationen).

Die 7-Tages-Hospitalisierungs-Inzidenz (pro 100.000 Einwohner) beträgt bayernweit 1.
Ampel-Indikatoren:
Hospitalisierte Fälle der letzten 7 Tage1:
Grenzwert: 1200
Gelb
RKI Wert
Fälle in intensivmedizinischer Behandlung2:
Grenzwerte: 450
Gelb
Rot
DIVI Wert
1)Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0 (Stand: ) 2)DIVI-Intensivregister (www.intensivregister.de) (Stand: )
Corona-Ampel für den