Rasenturnier Jugendturnier Waldkraiburg

28. Juni | 15:30 bis 30. Juni | 17:00

Wann? Freitag, 28.06, 15.30 Uhr – Sonntag, 30.06. 2023, ca. 18.00 Uhr
Was? Rasenhandballturnier mit Zelten, Schwimmbadbesuch & viel Spaß im Team!
Wer? SpielerInnen der Dm,Cw,Bm,Cm und ihre TrainerInnen – nur für Mitglieder SG Regensburg/SG Neutraubling-Regensburg

Kosten:89€ inklusive: Fahrt im Mannschaftsbus, Verpflegung von Freitagabend – Sonntagmittag, Turniertrikot, Übernachtung in eigenen mitgebrachten Zelten (Gemeinschaften bilden).
Für Kinder/Jugendliche, die Leistungen von Bildung und Teilhabe bekommen, kostet das Wochenende 10€.

Anmeldung über die Homepage – Events bis 29.04 – Anmeldeschluss und Shirtbestellung

Beginn:
28. Juni | 15:30
Ende:
30. Juni | 17:00
Eintritt:
Veranstaltungskategorien:
,

SG DJK SB/ SC Regensburg e. V.
info@sg-regensburg.de

Sportanlage Waldkraiburg
Franz-Liszt-Str. 30
Waldkraiburg, Bayern 84478 Deutschland