Ferienkurs Handball 2024

29. Juli | 08:00 bis 2. August | 16:00

Ferienkurs Handball 29.07 – 02.08.24
Ihr wollt lernen, wie man ein Tor wirft?
Und das mit viel Spiel und Spaß in der Gruppe?

Dann probiert doch in der ersten Ferienwoche Handball aus!
Die Jugendtrainer bieten euch ein sportliches und spannendes Programm rund um den Ball, bei dem ihr sowohl die Basics des Handballspiels erlernen als auch spielerisch Geschicklichkeit und Koordination verbessern könnt.

Handballneulinge als auch HandballspielerInnen sind herzlich willkommen!

Veranstalter: SG Regensburg Handball
Alter: Jungs und Mädels Jahrgang 2013 – 2017
Wann? 29.07. – 02.08.2024

Betreuung täglich von 8.00 – 16.00 Uhr, Programm 9.00 – 15.00 Uhr
Kosten: Inklusive Programm, Versicherung, Mittagessen mit Getränken
Solidarischer Beitrag: 150€ regulärer Preis – mindestens 100€ pro Kind

Die letzten Jahre konnten wir den Ferienkurs sehr günstig anbieten, da wir von der Förderung des BJR profitiert haben. Leider ist dieses Programm 2023 ausgelaufen. Damir wir unsere Kosten (TrainerInnen, Verpflegung, Versicherung) weiterhin decken können, müssen wir pro Kind 150€ verlangen.
Wir möchten unser Angebot weiterhin für jeden offen machen, weswegen wir uns dieses Jahr für einen solidarischen Beitrag entschieden haben:
Jeder zahlt mindestens 100€, wer kann, bezahlt mehr.
Mit 150€ pro Kind können wir die Kosten decken.
Mit einem höheren Beitrag können geringere Beiträge ausgeglichen werden Zahlen Sie, was möglich ist und ermöglichen Sie, dass unser Angebot weiterhin stattfinden kann!

Ort: (voraussichtlich) Kerschensteiner Halle, Alfons-Auer-Straße 24
Anmeldung: Mit Anmeldeformular auf der Homepage
Fragen? E-Mail an handballsportclub@gmail.com
Wir freuen uns auf dich!

Beginn:
29. Juli | 08:00
Ende:
2. August | 16:00
Eintritt:
Veranstaltungskategorien:
,

SG DJK SB/ SC Regensburg e. V.
info@sg-regensburg.de

Kerschensteiner Halle
Alfons-Auer-Straße 26
Regensburg, Bayern 93053 Deutschland

Ferienkurs Handball 2024

Verbindliche Anmeldung.
Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass mein Kind am Ferienkurs teilnehmen darf und ich über alle relevanten Allergien/Krankheiten informiert habe. Alle weiteren Informationen bekomme ich rechtzeitig per E-Mail. Meinen Beitrag werde ich am ersten Ferienkurs bar bezahlen. Mir ist bewusst, dass ich auch bei kurzfristiger Absage, wenn ich selbst keinen Ersatz finde, den Betrag bezahlen muss, damit die SG Regensburg Jugend ihre Ausgaben decken kann. Vielen Dank!

34 Teilnehmer
6 verbleibend
Hier reservieren
Datenschutz