Sportverein Marketing vereint alle Anwendungen des modernen Vereinsmarketings in einem System. Ob Mitgliederverwaltung, Sponsoring, Kommunikation oder strategische Vereinsführung – Sportverein Marketing ist Ihre Softwarelösung zur erfolgreichen Vereinsarbeit.

Mit langjähriger Erfahrung aus Vereinsarbeit und Vertrieb steht Ihnen das Team von Sportverein Marketing mit professioneller, individueller und bodenständiger Beratung als verlässlicher Partner zur Seite. In Anbetracht Ihrer Ansprüche wird ein individueller Ansatz einer für Sie passenden EDV-Lösung zur Vereinsverwaltung erarbeitet. So können nicht nur Arbeitsprozesse effizienter gestaltet werden, sondern auch neue Angebote geschaffen und insbesondere das Sponsoring-Management deutlich professionalisiert werden. All dies sind Herausforderungen für Sportvereine in allen Leistungsklassen und Sportarten. Sportverein Marketing hilft Ihnen dabei, diese Herausforderungen anzugehen.

Natürlich nutzt auch die SG Regensburg die Produkte und Dienstleistungen von SpoVerMa. Aber auch weitere regionale Sportvereine wie der VfB Straubing oder gar ein Handball Bundesligist wie der TBV Lemgo Lippe vertraut auf den umfassenden Service unseres Partners. Haben Sie interesse?

SpoVerMa – Sportverein Marketing

Abendsbergerstr. 10