Am Sonntag, den 18.10.2020 startet die Damen 2 mit einem Heimspiel (um 17:00 Uhr im Stadtderby gegen den ESV 3) in eine sehr besondere Saison. Aufgrund der Corona Pandemie war die Vorbereitung wohl für alle Handballer eine große Herausforderung. Wir starten mit einem sehr ausgeklügelten Heim- Trainingsplan (vielen Dank an Alex Rückoldt und Susi Stützlein) mit über 20 Spielerinnen bereits im Mai in die Vorbereitung.

Das Team wird diese Saison tatkräftig von der B -Jugend, sowie großartigen Neuzugängen unters tützt. Trotz schwieriger Umstände und der teilweise neu zusammengestellten Mannschaft wurde die Vorbereitung diszipliniert und zielorientiert durchgeführt. Mit einem breit aufgestellten Kader und topmotivierten Akteuren sind wir bereit, in dieser Saison im oberen Bereich der Tabelle mitzuspielen. Zudem gab es eine Veränderung im Trainerstab. Wir freuen uns mit Harald Freiler (unterstützt durch Susi Stützlein und Michi Kutzer) in die Liga zu starten