Auch dieses Jahr gab es für unsere Jugendspieler ein ganz besonderes Geschenk : ein persönliches Geschenk von jemandem aus den aktiven Mannschaften oder den Funktionären.
In den liebevoll verpackten Päckchen gab es ganz tolle Überraschungen für die Kinder und Jugendlichen : Handbälle, Trikots, Sportsocken, Spiele und und und..

Vielen Dank an alle fürs mitmachen – die Freude war groß!

Diese Aktion zeigt wieder : Die SG Regensburg Handball ist ein großes Team

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz