Auch dieses Jahr haben unsere drei Minimannschaften trotz Corona ganz fleißig trainiert. Das hat auch der Nikolaus mitbekommen und den Mannschaften neben seinem Lob auch ein kleines Geschenk für das anstrengende Training mitgebracht

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz