Am Samstag war es endlich soweit! Die Herren2 Mannschaft um Trainer Ben Heiligtag bekam die neuen Heim- und Auswärtstrikots offiziell überreicht.

Die Trikots der Firma Puma wurden nun durch den Trikothersteller STANNO ersetzt. STANNO ist unter anderem auch Ausstatter der niederländischen Handball-Nationalmannschaft.

STANNO ist eine Allround Sportmarke, die sich hauptsächlich auf den Teamsport richtet. Neben einem breiten Sortiment an Sportbekleidung, bietet Stanno eine vollständige Sportartikelkollektion an. Mit unseren zwei Schlüsselmerkmalen ‘Product is king’ und ‘Sport is our passion’ ist Stanno markanter Spieler im internationalen Markt.

Markenbotschafter STANNO Matthias Lüer

Was für ein Design!! Der Designer und Markenbotschafter Matthias Lüer hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Die “Verbundenheit zur Stadt Regensburg zu zeigen”, war das Thema.
Der Slogan „Handball in der Domstadt“, sowie die beiden Domtürme sind klar und deutlich am Trikot erkennbar. Die sogenannten Spezialdesigntrikots sind jetzt erstmals mit Logo, Nummern und Werbung im Trikot eingearbeitet und nicht aufgedruckt. Auch in den Hosen der Spieler kommt die Verbundenheit zur Heimat zum Zuge.

Die Heimtrikots in Rot werden auf Mannschaftswunsch mit den schwarzen Hosen kombiniert. Auswärts hingegen in Schwarz mit roten Hosen. Bürgermeisterin Frau Dr. Astrid Freudenstein freute sich und war stolz diese Trikots an das Team, sowie an die Sponsoren übergeben zu dürfen.

Möglich gemacht haben das Trikot-Experiment die beiden Trikotsponsoren „Sandstrahltechnik Eichenseer” und “Sportverein.marketing” (Günter Dillig).
Beide waren begeistert von der Umsetzung, Bestellung, Lieferzeit und Übergabe und bedankten sich beiden Markenbotschaftern Tanja Forster und Matthias Lüer, der extra aus Berlin angereist war. Die Vereinsvorstandschaft um Daniel Mulitze bedankte sich im Namen der SG REGENSBURG bei allen Beteiligten.

Sollte nun die Qualität das halten, was sie verspricht, dann kann es sein, dass die Marke STANNO in Zukunft eine Rolle bei der Trikotbeschafung spielt. Die ersten Erfahrungen macht bereits die mA – Jugend, mit den Blauen STANNO Trikots und die ersten Stimmen zeugen von Zufriedenheit und positiver Überraschung. Natürlich werden wir auch trotzdem mit unseren bisherigen Ausrüstungspartnern Primosport und Sport Herrmann unsere erfolgreiche Partnerschaft fortführen.

Ein Vereinsshop der Marke STANNO ist bereits eingerichtet.

Bilder der Trikots >>>>