Am kommenden Samstag (30.09.) präsentiert sich die Truppe um Coach Heiligtag zum ersten Mal in der Saison 23/24 vor heimischen Publikum – allerdings nicht in heimischer Halle. Aufgrund der Sperrung der Kerschensteiner Sporthalle tragen die Herren II ihr ersten Heimspiel in Königswiesen aus.
“Natürlich ist es nicht optimal, aber zuallererst müssen wir an der Stelle ein großes Dankeschön an die Stadt Regensburg sagen, die uns die Halle zu Spiel- und Trainingszwecken zur Verfügung stellt.”, spricht der Regensburger Trainer über das Spiel in “fremder” Halle.

Die Domstädter wollen sich, nach dem ernüchterndem Auftritt aus der Vorwoche, stark verbessert zeigen, was auch nötig sein wird, um den ersten Saisonsieg einzufahren. “Das wird ein unfassbar hartes Spiel, nicht nur, weil wir im Moment nicht gut drauf sind, sondern auch, weil Stadeln sehr diszipliniert und geschlossen auftritt. Wir müssen da mit allem was wir haben dagegen halten.”, weiß Coach Heiligtag.

Der Aufsteiger aus Stadeln konnte letzte Woche in ihrer ersten Partie die ersten zwei Zähler einfahren und wollen in der Domstadt mit Sicherheit nachlegen. Für die Hausherren lautet der Grundtenor “Wiedergutmachung”.

Natürlich würden sich die Herren II wahnsinnig über Unterstützung im ersten Saisonspiel freuen.
Im Vorfeld treffen die Adler auf Simbach. (17:30 Uhr)

| Anwurf ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Königswiesen, Klenzstraße 31, 93051 Regensburg |

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz