Da unsere Halle wegen der Abschlussprüfungen gesperrt ist und wir aber keine wertvolle Trainingszeit ausfallen lassen wollten, gingen wir heute mit der E-Jugend zum Drachenspielplatz.

Begleitet von Lessi, Miri und einigen Eltern stand als erstes das Versteckspiel “1,2,3 ich bin frei” am Plan der Jungs… Nach und nach spielten auch die Erwachsenen mit – die besten Verstecke hatten natürlich die Jungs. 😀

Nach einer Trinkpause und kleinen gesunden Snacks als Stärkung zogen wir weiter auf einen kleinen Grünstreifen, den wir zum Fußballplatz machten. Hier wurde dann zuerst mit gemischten Mannschaften und dann Eltern gegen Kinder gespielt – und wir hatten sogar einen Stadionsprecher, der das Spiel vom Kletterstein aus kommentierte. 😀 Es war zwar mal ein “anderes” Handballtraining, aber ich finde eine gute Alternative! Und wichtig ist immer, dass die Jungs ein Team sind, sich sehen und vor allem gaaaanz viel Spaß haben! Mir hats auch total Spaß gemacht! Vielen Dank euch allen, ihr seid einfach spitze!

Eure Sabine