Kategorie/n:

auf Wunsch von HT München hat der Spielleiter der Handball-Bayernliga-Staffel Süd-Ost das für morgen, Samstag, 26. März 2022, um 17:30 Uhr angesetzte Heimspiel der „Adler“ gegen HT München abgesagt.
Die Vereine müssen sich nun gemeinsam um einen Ersatztermin bemühen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz