Am Samstag dem 05.03.2022 fand das 4. Saisonspiel statt. Alle warum voller Enthusiasmus und waren bereit gegen den ESV zu spielen. Wir waren auch voller Zuversicht das Spiel zu gewinnen. Durch eine ruhige Spielweise und teilweise unkonzentrierte Gegner stellte sich schon in der 1. Halbzeit heraus, dass wir überlegen sind. Dazu trugen auch die grandiosen Paraden unserer Torhüter bei. Auch wenn die wenigsten Tore direkt aus der Bewegung mit Tempo kamen, konnten wir dennoch mit Stoßen und Lückensuchen Punkte erzielen.

In der Abwehr waren wir sehr konzentriert und haben auch gut ausgeholfen. Die letzten 10 Spielminuten wurden wir dann unkonzentrierter, was uns allerdings bei weiten nicht den Sieg gekostet hat. So war es eine sehr gute Teamleistung mit gutem Zusammenhalt und somit ein verdienter Sieg.

Es spielten Sailer Lukas(Tor), Hollmann David(Tor), Wein Benedikt(2), Köbernik Vincent(2), Kübler Jakob(10), Leeb Jakob(2), Zeller Patrick(-), Herold Fabian(3), Rosenlehner Simon(2), Göttler Oliver(1), Schubert David(5), Trainer: Lengsfeld Christina.