Kategorie/n:
  • mA-Jugend: Quali Landesliga
  • mB1 Jugend: Quali Bayernliga
  • mB2 Jugend: Quali ÜBOL

Seit Jahren nun zeigen die männlichen Jugendmannschaften immer bessere Leistungen: Das Grundlagentraining, die intensive Begleitung und der Teamzusammenhalt der letzten Jahre zahlen sich aus. Auch deswegen steht die männliche B-Jugend in der Landesliga bereits diese Saison gut dar.

Für nächste Saison haben sich die Jungs Jahrgang 2006/2007 allerdings ein höheres Ziel gesteckt: Sie wollen die Qualifikation für die Bayernliga versuchen. Durch das jahrelang eingespielte Team und mit Unterstützung der BHV Kaderspieler Tino Fabris und Tobias Schmitt wollen die Jungs auch nächste Saison oben mitspielen. Das engagierte Trainerteam Mile Matijevic und Matthias Brönner sind bereits in der Trainings- und Kaderplanung. Der Verein unterstützt das Vorhaben der Mannschaften und möchte bestmögliche Bedingungen schaffen: Neben mindestens drei Trainingseinheiten (auch mit A-Jugend und den aktiven Herren) die Woche bekommen die Jungs die Möglichkeit im Fitnessstudio zu trainieren, extra Torwarttraining und Teamevents.

Auch die männliche A-Jugend hat sich entschieden, trotz kleinem Kader, die Landesligaquali zu versuchen. Wir freuen uns hier insbesondere über die Rückkehr von Kaderspieler Moritz Schwalbe, der die letzten zwei Jahre zwar immer der Mannschaft im Training treu geblieben ist, sich aber spielerisch beim HC Sulzbach-Rosenberg weiterentwickelt hat. Willkommen zurück!

Gemeinsam mit der B1 wird die A-Jugend in die Vorbereitung gehen und ebenso von den guten Trainings- und Trainerbedingungen profitieren.

Als Unterbau für die B1 hat sich auch die zweite B-Jugendmannschaft, jetzige C-Jugend und ausschließlich 2007/08 Jahrgang, entschieden eine Qualifikation zu spielen und sich einen Platz in der ÜBOL zu sichern.
Wir drücken allen Mannschaften die Daumen für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Qualifikation!

Und wenn auch du leistungsorientiert spielen möchtest und auf der Suche nach einer Herausforderung für nächste Saison bist – melde dich bei uns für ein Probetraining!
Wir bieten ein engagiertes und qualifiziertes Trainerteam, beste Organisation, drei Trainingseinheiten plus Training bei den Herrenmannschaften, ein angenehmes Vereinsklima, vier Herrenmannschaften (davon Landesliga und Bayernliga) und den besten Teamzusammenhalt!